Sonntag, 18. Dezember 2016

Leggings Medusa 

 

 

6 Kommentare:

  1. Da guckt man zum späten Abend nochmal ins Netz und kann sich über so ein Schmankerl kurz vor Weihnachten freuen. Da sag ich nur DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Schnitt. Er sitzt super! Und dank der fehlenden Po-Naht rutscht nichts in den Po. Habe sie jetzt schon in Jersey, Sweat und Nicki genäht. In lang, Capri und als Radlerhose. Alle Varianten werden gern getragen!

    AntwortenLöschen
  3. Awesome content. I have bookmarked your site. Best regards Sonya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,wäre es möglich Schnittmuster schicken?Oder wie erhalten.Vielen Dank Lenka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, leider kann das SM nicht abgerufen werden 🙁 ich nähe deine Schnitte so gerne und wollte die Leggins für meine kleine Tochter nähen

    AntwortenLöschen