Freitag, 19. August 2016

Sweatjacke Phoenix 

 

 

21 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Danke dir für so ein umfangreiches schnittmusterareal - ich bin grad total verliebt, denn es ist immer etwas schwer für die ganze Familie einfache, schnelle lieblingsstücke zu finden - deshalb tausend dank!
    Ich habe zu meiner Vorfreude gleich die Maschinen anschmeisen zu wollen, aber leider ein kleines Problem - die sweatjackendatei lässt sich bei mir nicht öffnen - handelt es sich hier nicht um eine PDF Datei ??
    Nochmals ewigen dank!
    Deine Schnitte werden uns noch lange Zeit begleiten können
    Lieben Gruß
    Monalisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    Danke dir für so ein umfangreiches schnittmusterareal - ich bin grad total verliebt, denn es ist immer etwas schwer für die ganze Familie einfache, schnelle lieblingsstücke zu finden - deshalb tausend dank!
    Ich habe zu meiner Vorfreude gleich die Maschinen anschmeisen zu wollen, aber leider ein kleines Problem - die sweatjackendatei lässt sich bei mir nicht öffnen - handelt es sich hier nicht um eine PDF Datei ??
    Nochmals ewigen dank!
    Deine Schnitte werden uns noch lange Zeit begleiten können
    Lieben Gruß
    Monalisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das SM! Hab die Jacke gerade das erste Mal genäht und bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi leider geht die Datei nicht zu öffnen.ich meine die sweatjacke.kannst du mir helfen
    VG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir funktioniert es mit dem PC. Sonst email schicken, dann schick ich dir das PDF.

      Löschen
  5. Hallöchen!
    Ich nähe gerade die Phönix für meinen Freund in 52. Leider passt die Kapuze gar nicht an den Halsausschnitt. Sie ist viel zu kurz!? 🤔 Woran könnte das liegen? Muss an den beiden Vorderteilen,dort wo der Reißverschluss angebracht wird, auch eine Nahtzugabe gegeben werden? Aber selbst ohne wäre die Kapuze noch zu kurz.

    Vielleicht kannst du mir helfen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, vielen Dank für deine Mühe diese tollen Schnittmuster zu erstellen. Leider kann ich die phoenix Datei nicht öffnen, kannst du mir einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir funktioniert es mit dem PC. Sonst email schicken, dann schick ich dir das PDF.

      Löschen
  7. Hallo....ich habe das Schnittmuster von einer freFreun. Allerdings ohne Tabelle ....brustumfang= Größe. Gibt es diese irgendwo???

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, ich kann die Datei weder öffnen noch downloaden... weder mit Handy noch pc.
    kannst du mir helfen?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, ganz herzlichen Dank für dieses tolle Schnittmuster und die anfängertaugliche Anleitung. Ich habe für meine Töchter statt des Bündchens unten eine Art Rüschen-/Röckchenabschluss von einer vorhandenen Jacke genäht, ist sehr süß geworden. Besonderen Dank für das Tutorial für den Stehkragen. Bei uns mag niemand Oberteile mit Kapuze. Endlich kann ich das selber so gut nähen, dass ich nicht mehr stundlang nach kapuzenlosen Jacken suchen muss.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi, Deine Schnittmuster sind wirklich toll.
    leider kann auch ich das Schnittmuster öffnen noch downloaden. Bitte helfe mir damit ich zu diesem Schnittmuster komme. Möchte meinen kleinen Prinzen (Enkel) damit zu seinem Geburtstag eine Freude machen. Für Deine Mühe schon jetzt vielen, vielen Dank. mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    vielen vielen Dank für das tolle und vor allem Detailreich beschriebene Schnittmuster. Ich hoffe ich schaffe es, als Anfänger, diese Sweatjacke zu nähen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster. Ich versuche gerade die Kinderjacke zu nähen. Kann es sein dass in der Datei die 2. Seite 7 fehlt? Es geht um die Belege. Vielleicht kannst du mir helfen?
    Liebe Grüße Catharina

    AntwortenLöschen
  13. Leider kann ich dieses schnittmuster nicht downloaden, warum ist es nicht mehr verfügbar ?

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das Schnittmuster! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,Danke für die kostenfreie schnittmuster, leider kann ich die Querformat / Blätter nicht drehen (Damenschnitt) und so stimmen die Größen nicht. Betrifft Seite 50 u. 52

    AntwortenLöschen
  16. Hallo gibt es das auch als PDF Datei

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich habe das SM bereits geklebt und möchte nun die Teile vorbereiten. Kann mir jemand erklären wie ich bei der Damenjacke den Beleg vorne Schneide? das überlappt dort so komisch stehe total auf dem Schlauch, bin Näh anfängerin

    AntwortenLöschen
  18. Phönix funktioniert bei mir auch nicht. Wäre es möglich, die Anleitung mit schnittmuster noch zu bekommen.? Danke und weihnachtliche Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen