Dienstag, 3. Oktober 2017

Raglanhoodie Ronnie 

 

 

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Freebook!!! Da werden sich meine beide Kids freuen über neue Hoodies!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für das Freebook. Der Ronnie wird ganz sicher unser Liebling. Habe jetzt den ersten fertig. Bin Anfängerin und es ging Ruck Zuck.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für das Freebook. Der Ronnie wird ganz sicher unser Liebling. Habe jetzt den ersten fertig. Bin Anfängerin und es ging Ruck Zuck.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöner Schnitt mit einer 1A Anleitung! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für das Freebock, das wird bestimmt unser Lieblingsschnitt. können Sie mir bitte sagen, wieviel Stoff ich brauche für einen Hoody mit Kapuze in Gr. 122?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo darf das schnittmuster auch gewerblich genutzt werden kann dazu leider nichts finden mfg

    AntwortenLöschen