Freitag, 19. August 2016

Schlafanzug Emil(y)

Schlafanzug Shorty Emil(y) 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,

    ich wolle mich endlich für dieses tolle Schnittmuster bedanken! Genäht habe ich für meinen damals 70cm großen Sohn den Einteiler mit Schulterknöpfen in 74/80. Der war vieeel zu groß *lach*, also hab ich bestimmt 8cm am Bauch nach innen umgeschlagen und zusammengenäht. Gut, dass ich die Knöpfe an den Schultern hatte, da ging das prima, weil keine Knopfleiste am Bauch gestört hat.
    Irgendwann hab ich die Naht dann aufgetrennt, und heute, etwa 1 1/2 Jahre später und mit 87cm etwa 17cm größer passt der Schlafanzug immer noch! Großartig!
    Den mit Knopfleiste in der nächsten Größe habe ich Frühjahr auch genäht, der passte direkt gut (und immer noch. Der Andere wird doch langsam knapp). Und jetzt werde ich mich mal an einen Zweiteiler wagen, in der Hoffnung, dass das mit dem Trocken werden demnächst noch was wird ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Enkeltochter liebt Einteiler. Endlich hab ich ein Schnittmuster in der passenden Grüße (128) gefunden. Ganz herzlichen Dank! Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für all die Mühe, die in diesem wunderbaren Freebook steckt! Ein langer Emil ist heute fertig geworden und ich bin sehr glücklich damit.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn lieb diesen Schlafanzug in 146 als Zweiteiler. Danke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    ich habe drei Enkelkinder (2,4 und 10 Jahre). Alle drei finden den Einteiler einfach klasse bequem. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen