Freitag, 19. August 2016

Sweatjacke Phoenix 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Danke dir für so ein umfangreiches schnittmusterareal - ich bin grad total verliebt, denn es ist immer etwas schwer für die ganze Familie einfache, schnelle lieblingsstücke zu finden - deshalb tausend dank!
    Ich habe zu meiner Vorfreude gleich die Maschinen anschmeisen zu wollen, aber leider ein kleines Problem - die sweatjackendatei lässt sich bei mir nicht öffnen - handelt es sich hier nicht um eine PDF Datei ??
    Nochmals ewigen dank!
    Deine Schnitte werden uns noch lange Zeit begleiten können
    Lieben Gruß
    Monalisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    Danke dir für so ein umfangreiches schnittmusterareal - ich bin grad total verliebt, denn es ist immer etwas schwer für die ganze Familie einfache, schnelle lieblingsstücke zu finden - deshalb tausend dank!
    Ich habe zu meiner Vorfreude gleich die Maschinen anschmeisen zu wollen, aber leider ein kleines Problem - die sweatjackendatei lässt sich bei mir nicht öffnen - handelt es sich hier nicht um eine PDF Datei ??
    Nochmals ewigen dank!
    Deine Schnitte werden uns noch lange Zeit begleiten können
    Lieben Gruß
    Monalisa

    AntwortenLöschen