Freitag, 19. August 2016

(Jogging-)Hose Pegasus 

 

 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Arbeit! Die wird heute noch genäht. Du rettest den Kleiderschrank. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Schöne Jogger. Wird die Tage genäht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Pegasushose aus Baumwollstoff für meinen Mann! Zwei Modelle hat er schon und sie werden dauernd getragen! Ein absoluter Lieblingsschnitt - danke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich möchte die Hose auch für meinen Mann nähen.
    Hast Du zufällig eine Maßtabelle, an der ich mich größentechnisch orientieren kann? Bei den Maßen bin ich mir nämlich immer unsicher...

    Herzliche Grüße und danke fürs Schnittmuster!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Ich empfehle, eine passende Hose aufs SM zu legen.

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für dieses Schnittmuster! Dahinter steckt wahnsinnig viel Arbeit, das sieht man, und die Designbeispiele sind der Hammer! Toll finde ich auch, dass man für die Hose auch nicht-dehnbare Stoffe nehmen kann, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich freu mich schon aufs Nähen!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. leider kann ich den Schnitt nicht ausdrucken, Safari kann die Seite nicht finden.....

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Dank für deine Arbeit für das Schnittmuster! Ich habe die Hose als lange Sommerhose aus dünner Webware für meine Tochter genäht, unten mit Framilonband gekräuselt, so passt sie länger und gefällt noch besser. Sie könnte nicht besser passen. Habe wie empfohlen eher die größere Größe plus Nahtzugabe verwendet. Viele Grüße aus München. Nadine

    AntwortenLöschen